Dietmar Schöneck

Dietmar Schöneck
Fon 0921-460010-130
Fax 0921-460010-20

Dietmar Schöneck

/ Kundenberater • freier Mitarbeiter

Dietmar Schöneck ist ein Urgestein der Versicherungsbranche. Seit rund 40 Jahren ist Schöneck Versicherungskaufmann mit Leib und Seele. Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und stand lange in den Diensten der Brandkasse Kiel.

Dietmar Schöneck's Spezialgebiete sind Gebäudeversicherungen und gewerbliche Sachversicherungen; er berät speziell zu diesen Themenfeldern. Für Meyer & Fritzsche ist Schöneck seit seinem offiziellen Ruhestand noch zeitweise als freier Mitarbeiter tätig.

 

Gutes Vereint. Im Team beraten. Für mich als Spezialist in der Vorsorgeberatung ein beruhigendes Gefühl. Damit auch Ihre anderen Fragen Beantwortung finden.

Das "Facharztprinzip" kann auch der Versicherungsbranche zu mehr Qualität verhelfen. Konzentration auf Spezialgebiete. Da bin ich überzeugt.

- Jörg Steinbrück

Gutes Vereint. Wir haben vor kurzem analysiert und 93 Versicherer gezählt. Aus diesen wählen wir täglich neu passende Lösungen aus.

- Paul-Harry Fritzsche